*
intro_2009
das_portal

 DAS INFORMATIONSPORTAL FÜR ABU DHABI & DIE VAE

buttons_rechts
suche-2009
  
2_br


Menu
TrafficFeed
Swarovski

Swarovski - The Magic of Crystal

twu
Einkaufszentrum mit 1200 Läden eröffnet
04.11.2008 16:38 (1212 x gelesen)

In Dubai wurde heute ein riesiges Einkaufzentrum mit Namen „Dubai Mall“ eröffnet. Das Shopping-Paradies startete mit der größten jemals dagewesenen Eröffnungsfeier in der Geschichte des Einzelhandels in seine Verkaufsphase...




Dubai Mall beherbergt neben den 1200 Läden auch unzählige Freizeitvergnügungen für die ganze Familie. Neben einer gigantischen Eisenbahn und einem originalgetreuen Modelaufsteg gibt es zudem ein riesiges Aquarium, das mit der größten Acryl-Scheibe der Welt ausgestattet ist.

Unter anderem sind in der Dubai Mall zwei große Kaufhäuser vorgesehen, zudem sollen rund 220 Juweliere das betuchte Publikum bedienen und mehr als 160 Restaurants für die nötige kulinarische Versorgung der Besucher sorgen.
Dubai Super-Mall ist der Augapfel der Emaar Mall Group, die ihrerseits eine Tochter des gigantischen Bauträgers Emaar Properties ist.

Der begeisterte Vorsitzende von Emaar Properties Mohamed Ali Alabbar wird bezüglich der heutigen Eröffnung der Dubai Mall wie folgt zitiert: "Wir möchten uns bei Seiner Hoheit Scheich Mohammed Bin Rashid Al Maktoum, UAE Vizepräsident, Premierminister und Herrscher von Dubai, für seine Unterstützung bedanken, die uns ermöglichte, über unser Geschäftsmodell hinauszugehen und ein Einkaufszentrum zu bauen, das zu den besten der Welt gehört. Die Dubai Mall erfüllt die Einkaufsbedürfnisse von mehr als 2 Milliarden Menschen in den Einzugsgebieten im Nahen Osten, in Asien und in Europa."

Yousif Al Ali ist der General Manager der Dubai Mall. Er äußerte sich bezüglich der Neueröffnung folgendermaßen: „Es ist nicht die Größe der Dubai Mall, die wichtig ist, sondern die Qualität, die wir den Besuchern bieten. Unsere Attraktionen der Spitzenklasse definieren das Einkaufszentrum der Zukunft neu.“

Das Unternehmen Emaar hat sich das ehrgeizige Ziel gesetzt, bis zum Jahr 2010 eines der bedeutendsten Unternehmen weltweit zu sein.

Weitere Informationen sind unter www.halloabudhabi.de zu finden.


Ansprechpartner:

Frau Mona Isabell Korom
City-Top's Verlag GmbH
Telefon: +49 (7131) 64904-40
Fax: +49 (7131) 64904-13
Zuständigkeitsbereich: Presse



Über City-Top´s Verlag GmbH:
Die City-Top's Verlags GmbH ist die Top-Adresse für Branchen und regionale Städte-Infos. Alle wichtigen Informationen zu folgenden Rubriken sind unter www.city-tops.de zu finden:

- Veranstaltungshinweise Ihrer Region
- Karten und Buchungsservice
- Sportinformationen
- Aktuelle Nachrichten über In- und Ausland im Minutentakt
- Spannende Infos aus Sport, Kultur, Gesellschaft
- Reiseinformationen
- Fernsehprogramme
- Gewinnspiele
- Jeden Sonntag aktuelle Börsen-News
- Online Spiele
- Aktuelle Downloads
- Branchenbuch
- Kleinanzeigen kostenlos
- Hotelreservierungsservice
- Online einkaufen im exclusiven Torquato-Shop
- Aktuelle Pagelösungen für Ihr Unternehmen:
Firmenwerbung - einfach anders, einfach gut!

Alle Infos auf einen Klick unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis.
Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
newsletter_2009

Sie möchten über alle Neuigkeiten aus dem Boomland Abu Dhabi präzise auf die Schnelle und automatisch informiert werden?

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter!


Platzhalter_1_1


RSS-Feed

MAP_grau

?My Advertising Pays, It Pays To Be On M.A.P!

Social -Pott

Facebook Digg Del.icio.us Technorati StumbleUpon Mr. Wong Oneview Linkarena Seekxl Folkd Reddit Jumptags Webnews Ma.Gnolia Icio Favoriten BoniTrust Simpy Slashdot Furl Blinklist Blogmarks Diigo Newsvine Kledy.de Bookmarks.cc Newsider Yigg Spurl Netvouz Social Bookmarking Tool Bookmarks.at Newskick Shop-Bookmarks Seoigg Linksilo Readster Power Oldie Google Yahoo

Google_Suche
 
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail